Bilder

Am Samstag den 25.06.2022 fand auf dem Gelände der MSIG-Gressenich die jährliche Mitgliederversammlung statt. Es galt aber auch einige Pokale zu verteilen. Die Siegerehrung für das Sportjahr 2021/2022 fand direkt im Anschluss statt. Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer.

Am 12.06. und 13.06. fand der 3. und 4. Wertungslauf des Rhein-Ruhr-Cups statt. Da am Sonntag das Motorrad von Peter Schmitz unpässlich war, griff er freundlicherweise zur Kamera und begleitete die Clubmitglieder in die Sektionen.

Am Samstag, den 27. November fand nun nach zwei Jahren endlich wieder das Nikolaus-Trial-Jam in den Abenteuerhallen in Köln Kalk statt. In der großen Kletterhalle waren wieder allerlei Hindernisse, Palettenstapel und Autowracks fürs Biketrial aufgebaut, die auch immer wieder rege von den knapp 40 Teilnehmern umgestaltet wurden. Vier Radler aus unserem Verein waren ebenfalls vor Ort und genossen die sportliche Atmosphäre und den Austausch mit anderen Fahrrad-Trialern.

Bei strahlendem Sonnenschein startete am vergangenen Sonntag unser 2. Trainingslauf 2020. Dreiundreißig Vereinsmitglieder von „6 bis 66 Jahren“, sowie sieben Gaststarter meisterten in vier Runden die sieben anspruchsvollen Sektionen. Jens Stuhldreier stellt uns seine Bilder zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Fünfundzwanzig Starter eröffneten am Sonntag auf unserem Vereinsgelände bei ausgesprochen schlechtem Wetter aber guter Stimmung die diesjährige Trainingslaufsaison. Sieben abwechslungsreich gesteckte Sektionen wurden in vier Runden durchfahren. Viele neue Fahrer sammelten ihre ersten Erfahrungen in den Sektionen.

Am Samstag den 18. Mai fand auf unserem Vereinsgelände im Rahmen eines Trainingswochenendes der 4. Trainingslauf statt. Die vielen schönen Bilder hat uns wieder Arno Thönnes zur Verfügung gestellt.