2020 erster Fahrradlauf

Am Sonntag den 15. März startete auch für uns Fahrradtrialer die neue Saison mit unserem ersten Clublauf. Bei strahlendem Sonnenschein und trockenen, griffigen Bodenverhältnissen wurden sechs Sektionen gemeinsam gesteckt und anschließend in Angriff genommen. Leider konnten ein paar Fahrer den Clublauf nicht bis zum Ende mitfahren, da sie auch noch andere Verpflichtungen hatten. Wir hatten wieder zusammen viel Spaß und genossen den schönen Tag und die Sektionen. Diesmal hatten wir auch einen Gast, der erste Versuche auf dem Vereinsfahrrad unternahm. Ohne Sattel mit ungewöhnlicher Geometrie durchs Gelände zu fahren war für ihn zwar noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber er meinte wohl, dass er gerne wiederkommen möchte. Vielleicht erwächst daraus ja eine weitere Verstärkung des Nachwuchses bei den Radlern. Alles in Allem war es ein gelungener Trial-Auftakt.