Gästebuch

Hier gelten Respekt und Anstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Uli P. schrieb am 1. Januar 2022 um 23:08
Ich wünsche allen Clubmitgliedern ein gutes, zufriedenes und gesundes neues Jahr mit viel Spaß im Gelände! Und verliert die Hoffnung und Zuversicht nicht......
Ich wünsche allen Clubmitgliedern ein gutes, zufriedenes und gesundes neues Jahr mit viel Spaß im Gelände! Und verliert die Hoffnung und Zuversicht nicht......
Pit schrieb am 4. Dezember 2021 um 15:42
Tolle Bilder vom Nikolaus Trial Jam in Köln. Weiter so ihr Rad Trialer. Und einen Schönen Bericht.
Tolle Bilder vom Nikolaus Trial Jam in Köln. Weiter so ihr Rad Trialer. Und einen Schönen Bericht.
Uli P. schrieb am 27. November 2021 um 21:10
Toller Tag heute, frisch und schönster Sonnenschein! Teils glitschiger Boden, optimal zum Lernen. Danke an alle Mitfahrer für den schönen Tag!
Toller Tag heute, frisch und schönster Sonnenschein!
Teils glitschiger Boden, optimal zum Lernen.
Danke an alle Mitfahrer für den schönen Tag!
Pit schrieb am 27. November 2021 um 14:21
Hallo Leute finde es auch schade mit der Absage aber es muss so sein. Werde so schnellstmöglich wenn corona und Wetter es her gibt ein trial organisieren. LG piter. Bis bald.
Hallo Leute finde es auch schade mit der Absage aber es muss so sein. Werde so schnellstmöglich wenn corona und Wetter es her gibt ein trial organisieren. LG piter. Bis bald.
Peter Schmitz schrieb am 11. November 2021 um 22:14
Willkommen.... im Verein.....im besten trial Club der Welt
Willkommen.... im Verein.....im besten trial Club der Welt
Uli Paffenholz schrieb am 1. November 2021 um 20:36
Hallo MSIGler/innen, herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme am Samstag beim Zuschauen und heute beim Gastfahren. Tolles Gelände und sehr nette, offene Menschen haben mich veranlasst, einen Aufnahmeantrag bei der MSIG zu stellen. Ich bin Hobby fahrender Trialanfänger (sonst Endurofahrer) und möchte mit 60 den Geist und Körper fit halten. Ich freue mich auf eure Bekanntschaft am Platz. Herzliche Grüße, Uli
Hallo MSIGler/innen,
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme am Samstag beim Zuschauen und heute beim Gastfahren. Tolles Gelände und sehr nette, offene Menschen haben mich veranlasst, einen Aufnahmeantrag bei der MSIG zu stellen. Ich bin Hobby fahrender Trialanfänger (sonst Endurofahrer) und möchte mit 60 den Geist und Körper fit halten. Ich freue mich auf eure Bekanntschaft am Platz. Herzliche Grüße, Uli
Pit schrieb am 7. September 2021 um 14:55
Ich denke wir konnten zufrieden sein.
Ich denke wir konnten zufrieden sein.
Pit schrieb am 17. August 2021 um 23:07
Hallo danke für euren tollen Arbeitstag...ohne euch geht es nicht. Ihr habt alle super gearbeitet. Der D cup kann kommen. Noch mal vielen Dank.
Hallo danke für euren tollen Arbeitstag...ohne euch geht es nicht. Ihr habt alle super gearbeitet. Der D cup kann kommen. Noch mal vielen Dank.
Joachim Ihmig schrieb am 7. Juli 2021 um 9:58
Hallo Leute, letzten Samstag durfte ich bei und mit euch auf dem Trainingsgelände verbringen. Es hat meiner Tochter und mir riesig Spaß gemacht mit dieser freundlichen, hilfsbereiten und witzigen Truppe! Trotz aller Ernsthaftigkeit blieben Spaß und Kameradschaft nicht auf der Strecke. Besonderen Dank nochmals an Walter für die tolle Unterstützung bei unseren ersten Versuchen. Und weil's so schön war, freue ich mich schon auf die nächsten Happenings mit euch - meine Mitgliedschaft ist bereits beantragt! Beste Grüße, Joachim
Hallo Leute,
letzten Samstag durfte ich bei und mit euch auf dem Trainingsgelände verbringen.
Es hat meiner Tochter und mir riesig Spaß gemacht mit dieser freundlichen, hilfsbereiten und witzigen Truppe!
Trotz aller Ernsthaftigkeit blieben Spaß und Kameradschaft nicht auf der Strecke.
Besonderen Dank nochmals an Walter für die tolle Unterstützung bei unseren ersten Versuchen.
Und weil's so schön war, freue ich mich schon auf die nächsten Happenings mit euch - meine Mitgliedschaft ist bereits beantragt!
Beste Grüße, Joachim
MICHAEL DECKERS schrieb am 7. März 2021 um 14:50
Hallo Leute Bei einem der letzten Treffen in Gressenich hat wohl einer eine gelb getönnte Motorradbrille und Lederhalstuch im Krankenwagen liegen lassen, bei mir unter 02462/905665 bitte melden. Gruß Michael Deckers
Hallo Leute
Bei einem der letzten Treffen in Gressenich hat wohl einer eine gelb getönnte Motorradbrille und Lederhalstuch im Krankenwagen liegen lassen, bei mir unter 02462/905665 bitte melden.
Gruß Michael Deckers
Uwe Ernst schrieb am 26. Februar 2021 um 9:54
Lieber Vorstand und Vereinsmitglieder. Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Euch bedanken. Das neue Corona-Konzept ist SUPER und hat Euch bestimmt die eine oder andere schlaflose Nacht gekostet. Ich hoffe dass wir dann auch irgendwann wieder am Lagerfeuer das erste Bierchen trinken können. Bleibt Gesund und haltet Euch an die Auflagen. Liebe Grüße aus der Eifel Jaby & Uwe
Lieber Vorstand und Vereinsmitglieder.
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Euch bedanken.
Das neue Corona-Konzept ist SUPER und hat Euch bestimmt die eine oder andere schlaflose Nacht gekostet.
Ich hoffe dass wir dann auch irgendwann wieder am Lagerfeuer das erste Bierchen trinken können.
Bleibt Gesund und haltet Euch an die Auflagen.
Liebe Grüße aus der Eifel
Jaby & Uwe
Pit schrieb am 22. September 2020 um 21:20
Hallo das hat auch mit euch auch wieder super Spaß gemacht. Das ist meine 2. Große Liebe die MSIG seit 1969. Bis zum nächsten...........
Hallo das hat auch mit euch auch wieder super Spaß gemacht. Das ist meine 2. Große Liebe die MSIG seit 1969. Bis zum nächsten...........
Bernd Kreutz schrieb am 21. September 2020 um 11:47
War wieder einmal ein phantastisches Wochenende ! Samstag SUPERSTIMMUNG beim Training mit unseren besten Fahrern, Sonntag Trainingslauf mit 40 MSIG-Fahrern in sehr schön gesteckten Sektionen, Danke an Peter und Helfer. BEN der Dienstälteste.
War wieder einmal ein phantastisches Wochenende !
Samstag SUPERSTIMMUNG beim Training mit unseren besten Fahrern, Sonntag Trainingslauf mit 40 MSIG-Fahrern in sehr schön gesteckten Sektionen, Danke an Peter und Helfer.
BEN der Dienstälteste.
Schmitz pit schrieb am 17. August 2020 um 8:46
Danke von uns
Danke von uns
Ralf Steinweg schrieb am 16. August 2020 um 6:44
Es war gestern beim Trainingslauf wieder einmal spektakulär! Ein solch harmonisches und kameradschaftliches Miteinander kann einfach nur Freude bereiten! Und mein Dank gilt auch an unseren Vorstand und die Helfer, die viel Arbeit darin investieren das sich der Verein so gut entwickelt! Von unseren einfach nur schönen Veranstaltungen mal abgesehen! Merci! Liebe Grüße Ralf 😎👏👏👏
Es war gestern beim Trainingslauf wieder einmal spektakulär!
Ein solch harmonisches und kameradschaftliches Miteinander kann einfach nur Freude bereiten!
Und mein Dank gilt auch an unseren Vorstand und die Helfer, die viel Arbeit darin investieren das sich der Verein so gut entwickelt! Von unseren einfach nur schönen Veranstaltungen mal abgesehen! Merci!
Liebe Grüße Ralf 😎👏👏👏
Thomas schrieb am 5. Juli 2020 um 19:18
Hallo zusammen, ich möchte mal ein ganz großes Lob an unseren neuen Vereinsvorstand loswerden. Ich finde, dass alle ihre Sache ganz ausgezeichnet machen. Alle Probleme werden sehr umsichtig und ruhig angegangen und unnötige Streitigkeiten und Konfrontationen werden vermieden. So kann sich jeder im Verein gut aufgehoben fühlen und so ist bei vielen auch die Begeisterung wieder neu entfacht worden. ich hoffe, dass wir alle dazu beitragen können, dass dies so bleibt. Danke noch mal an euch alle!
Hallo zusammen,
ich möchte mal ein ganz großes Lob an unseren neuen Vereinsvorstand loswerden. Ich finde, dass alle ihre Sache ganz ausgezeichnet machen. Alle Probleme werden sehr umsichtig und ruhig angegangen und unnötige Streitigkeiten und Konfrontationen werden vermieden. So kann sich jeder im Verein gut aufgehoben fühlen und so ist bei vielen auch die Begeisterung wieder neu entfacht worden. ich hoffe, dass wir alle dazu beitragen können, dass dies so bleibt. Danke noch mal an euch alle!
Thomas schrieb am 8. Juni 2020 um 18:16
Hallo zusammen, wie war euer Trainin in Sektionen am Sonntag? Vielleicht schreibt einer mal einen kurzen Bericht und packt eine kleine Auswahl von Bildern dazu, dann können Frank oder meine wenigkeit es auf unsere Homepage hochladen! Grüße Thomas
Hallo zusammen,
wie war euer Trainin in Sektionen am Sonntag? Vielleicht schreibt einer mal einen kurzen Bericht und packt eine kleine Auswahl von Bildern dazu, dann können Frank oder meine wenigkeit es auf unsere Homepage hochladen!
Grüße
Thomas
Frank schrieb am 12. April 2020 um 9:59
Wünsche allen frohes Osterfest und ganz viel Gesundheit. Frank
Wünsche allen frohes Osterfest und ganz viel Gesundheit. Frank
MICHAEL DECKERS schrieb am 11. April 2020 um 18:53
Fabian und ich wünschen allen Frohe Ostern au das wir uns alle gesund wieder sehen. und den Twin röhren hören. Michael
Fabian und ich wünschen allen Frohe Ostern au das wir uns alle gesund wieder sehen. und den Twin röhren hören.
Michael
Pit schrieb am 16. März 2020 um 0:18
Gerne gemacht...........
Gerne gemacht...........