2021 Nikolaustrial

Vereinsmitteilung vom 26.11.2021

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der MSIG Gressenich e.V. 1968 im DMV, leider hat die Corona Pandemie Deutschland wieder fest im Griff und macht leider auch keinen Bogen um unser Trial Gelände in Stolberg Gressenich.

Wir hatten vor kurzem noch von der Planung unseres Nikolaus Trials am 05.12.2021 berichtet, doch leider müssen wir nun einen Rückzieher von diesem Plan machen.

Sicherlich wäre es mit einem Haufen Auflagen und Kontrollen möglich, ein solches Trial durchzuführen. Aber dann stellt sich die Frage, ist es wirklich notwendig.

Der Vorstand der MSIG Gressenich e.V.1968 im DMV ist der Meinung, dass in einer solch schwierigen Zeit eine Trial Veranstaltung nicht unbedingt durchgeführt werden muss.

Viel wichtiger ist es, ein positives Vorbild zu sein und eine nicht zwingend notwendige Zusammenkunft vieler Menschen zu vermeiden.

Wir hoffen, dass Ihr diese Maßnahme nachvollziehen könnt.

Das Gelände bleibt jedoch weiter zur Nutzung durch Mitglieder und Gastfahrer geöffnet.

Seit wenigen Tagen besteht auf Sportanlagen in NRW die 2 G Regelung. Bitte haltet Euch daran und ergreift jede Möglichkeit, Euch und andere vor Corona zu schützen.

Der Vorstand der MSIG Gressenich e.V. 1968 im DMV wünscht Euch allen eine schöne und ruhige Adventszeit und bleibt alle gesund.

 

Euer Vorstand der MSIG Gressenich 1968 e.V. im DMV